• Jobs Job bei NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w) NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG Berlin Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung; Prüfung vorkontierter und gebuchter Rechnungen; Erstellung monatlicher, betriebswirtschaftlicher Auswertungen; Vorbereitung und Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse.

Bilanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit (25-30 Wochenstunden) Gilt Als Kompetenter Partner Im "simultaneous Engineering" Komplexer Technischer Bauteile Und Baugruppen Für Seine International Agierenden Anspruchsvollen Kunden überwiegend Aus Der Automobilindustrie Für Uns Ist Qualität Eine Frage Der Philosophie Mit Höchsten Ansprüchen An Unsere Produkte Und Unsere Service- Und Logistikleistungen überzeugen Wir Kunden Weltweit Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Und Und Unterstützen Sie Uns Als Bilanzbuchhalter (w/m) In Teilzeit (25-30 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Kreditoren- Debitoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Prüfung Vorkontierter Und Gebuchter Rechnungen Erstellung Monatlicher Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Eine Erfolgreiche Weiterqualifizierung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter/in Eine Strukturierte Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Kenntnisse Gängiger Buchhaltungs- Und Erp-software (vorzugsweise Baan/infor) Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Spaß An Der Arbeit Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Eigenverantwortung Loyalität Und Belastbarkeit Bei Uns Erwartet Sie: Ein Interessanter Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Hohem Technischem Anspruch Leistungsgerechte Bezahlung Inkl Geförderter Betrieblicher Altersvorsorge Zusätzlichem Urlaubsgeld Für 30 Urlaubstage Tariflicher Jahresleistung Uvm Ein Familienfreundliches Unternehmen Dass Sie Gerne Dabei Unterstützt Wenn Sie Neben Der Erziehung Ihre Beruflichen Ziele Nicht Aus Den Augen Verlieren Wollen Ein Engagiertes Team Das Sich Freut Sie Kennen Zu Lernen Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Ein Und übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ein Breites Aufgabenspektrum In Unserem Modernen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-bewerber-portal Auf Wwwkarrierede Oder Per Mail An Jobs@de Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Berlin-tempelhof Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Accounting Bilanzbuchhalter (m/w) Kreditoren- Debitoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Prüfung Vorkontierter Und Gebuchter Rechnungen Erstellung Monatlicher Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Berlin Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Accounting

Bilanzbuchhalter (m/w)

Mechatroniker (m/w)
   NOVAPAX Kunststofftechnik Steiner GmbH und Co. KG (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Export) (m/w)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Koch (w/m/d) für Restaurant "CONVIVA im Blauen Haus"
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Teamleiter (m/w/d) Auftragsplanung
   Menlo Systems GmbH (Planegg)